little prinzess chi

X_______________x

aldaa ich bin so kaputt XDDDD

und hab so lange nimmer geschriben *schäm*

deshalb gibts jetz nur ne kurzfassung ^^''

 

fangen wir an...

 

ayus b-day..

war sooooooo toll *_________*

hat richtig viel spaß gemacht vorallem nachher

die asiaten anstalken x333

*gern länger gemacht hat*

 

klassenfaht...

war scheiße xD' 

das essen da war voll verdorben ô____O

*dauernt bauchschmerzen und sodbrennen hatte*

und nach 11 stunden bahn mit meiner klasse

war ich so sau happy in mein bettchen zu fallen

 

connichi...

war...

...

...

komisch u.u

einerseits voll schön andererseits scheiße...

vorallem weil wir die bahn verpasst hatten und

die züge dann so scheiße fuhren dass ich um viertel

vor 4 zu hause war!!!... eigentich war viertel vor 11

geplant O__________________________________O'''''

nya und halt nochn anderer grund aber den

will ich hier net hinschreiben... wer weiß

wer das alles ließt XDDDDDDDDDDDDDDDDDD''''

 

shi~no 

9.9.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





IchigoTree Hiroshi Shinji Torashi Sun-Sun Link Link Design By


Gratis bloggen bei
myblog.de